top of page
Fotografie ist mehr! #Hamburg
Fotografie ist mehr! #Hamburg

Sa., 15. Juni

|

Hamburg

Fotografie ist mehr! #Hamburg

Im Rahmen der Crowdfunding-Kampagne möchte ich alle Fotografiebegeisterten einladen mit mir die Fotografie und Ihre einzigartigen Möglichkeiten in Szene zu setzen.

Zeit & Ort

15. Juni 2024, 18:30 – 21:00

Hamburg, Fischmarkt, 22767 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Ich möchte hier mit Fotografiebegeisterten Menschen zusammenb Zeit verbringen und eine gemeinsame Fotoaktion durchführen. Ziel der Fotoaktion ist es, den Bezug zur Fotografie aufzuzeigen. Denn Fotografie ist etwas, das für jeden etwas einzigartiges und persönliches ist. Macht mit und zeigt allen das Fotografie mehr sein kann als nur den Auslöser zu drücken. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page